Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story-Flickenteppich

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
warum sollte das Portal von der Erde bitte anders funktionieren als das Portal bei Onyx? das wurd von der selben rasse gebaut, warum dann zwei unterschiedliche?
Weil die Zielkoordinaten unterschiedlich sind. Das eine ist ein Wurmloch von Raum zu Raum, das andere ist ein [???] von Raum zu Subraum.

Wie man im Slipstream unterschiedlich schnell reisen kann, hab ich mir auch nicht zusammenreimen können. Aber das muss gar nix heißen. Bisher kenne ich nämlich noch keine plausible Slipstreamtheorie, die in der Realität funktionieren kann, also sind auch noch keine Widersprüche darlegbar.

es gibt verschiedene

die eine sagt es gibt Korridore die von a->b führen, quasi wie straßen im subraum

eine andere sagt z.b. das man den raum entsprechend falten muss um von Punkt a->direkt nach B zu gelangen

die 3. kennt jeder aus StarTrek, das schiff beschleunigt auf Warp und landet im Hyperraum

in wie weit eine auf HAlo zutrifft kann ich aber nicht sagen, ich hab keine antriebsschemata.. gibt soweit ich weiss auch keine

in der Viralen Marketingkampagne gabs einen comic wo man sieht wie das Portal gebaut wird, allerdings ist von Bungie mal erwähnt worden das die leute die die Kampagne erstellt haben nicht wussten was in Halo 3 passiert, also in wie weit das stimmt ist unbekannt

Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin