Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story-Flickenteppich

Zitat:Original von Srgt-Mandez
ja die blutsväter sind sozusagen die vorfahren der menschen.
Sind sie nicht. Die Forerunners und die Menschen haben sich vollkommen separat entwickelt. Nur durch Zufall sind erstere gegen Ende des Flood-Kriegs auf letztere gestoßen.[/quote]

naja..aber wenn man in Halo1 durch die bibliothek rennt und dem Spak mal genau zuhört,
wird man feststellen, dass er sagt
" wa freut mich zu sehen, dass einige erbauer sich retten und fortpflanzen konnten"

das würde er wohl nicht sagen wenn die menschen nicht wie die BV’s aussehen.
dass sich die heutigen menschen nun so entwickelt haben ist für mich kein zufallen.
denn ich denke, auch wenn das weit ausgeholt ist, gilt auf einem planeten mit nicht wesentlich verändernden lebensbedingungen immernoch die davinsche theorie.
und alles leben entwickelt sich.. also wird das wohl auf der erde den selben weg wie damals genommen haben.
ein paar zellen haben ja mit sicherheit überlebt, denn es wurde nur alles empfingunsfähige leben mit genügens biomasse ausgelöscht.
also die kleinen zellen nicht..welche seit jahr millionen den gleichen zellcode haben.
aus welchen sich auch bestimmt die BV’s entwickelt haben.

EDIT: hab noch ne frage vergessen^^
wie darf ich das verstehen, dass die BV auf die menschen gegen ende des krieges auf die menschen gestoßen sind?
ich muss zugeben, das höre ich zum ersten mal.
das ist meine meinung.
desswegen würde ich die blutsväter schon als vorfahren der heutigen menschenbezichnen !

ich hoffe das war verständlich genug erklärt^^

Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin