30.10.2007, 00:08
die Gebietermission spielt wohl zur selben zeit wie die auf der Erde, kann man jedenfalls von den Intros her ableiten, die spielen ja auch quasi gleichzeitig..
warum sollte das Portal von der Erde bitte anders funktionieren als das Portal bei Onyx? das wurd von der selben rasse gebaut, warum dann zwei unterschiedliche?
die Frage ist da aber, kann man in einem subraumkorridor (und das ist ein slipstream ja) überhaupt unterschiedlich schnell fliegen? Theoretisch nämlich nicht, aber dann ist das auch in Halo 1 falsch und somit nicht Nylunds schuld (hab ich das jetzt geschrieben?
) Besser Navigieren seh ich ja ein, das mag gehen..
hm auch die Graphic Novel beisst sich an einigen stellen fies, aber steht ja drin das sich das zeug jederzeit ändern kann, solange sich die dinge nicht beissen kann man die ruhig als Kanon sehen, aber ich werde Nylunds kram bestimmt nicht so sehen, der ist mir einfach zu abgedreht und unrealistisch (vom schreibstil ganz zu schweigen) (wo bleibt eigentlich die in seinem Blog versprochene fehlerkorrigierte version)...
guck die mal Uprising an (also nicht kaufen, nur angucken) du kriegst nen anfall, das beisst sich nicht nur mit den spielen, sondern sogar mit Nylunds büchern
warum sollte das Portal von der Erde bitte anders funktionieren als das Portal bei Onyx? das wurd von der selben rasse gebaut, warum dann zwei unterschiedliche?
die Frage ist da aber, kann man in einem subraumkorridor (und das ist ein slipstream ja) überhaupt unterschiedlich schnell fliegen? Theoretisch nämlich nicht, aber dann ist das auch in Halo 1 falsch und somit nicht Nylunds schuld (hab ich das jetzt geschrieben?
) Besser Navigieren seh ich ja ein, das mag gehen..hm auch die Graphic Novel beisst sich an einigen stellen fies, aber steht ja drin das sich das zeug jederzeit ändern kann, solange sich die dinge nicht beissen kann man die ruhig als Kanon sehen, aber ich werde Nylunds kram bestimmt nicht so sehen, der ist mir einfach zu abgedreht und unrealistisch (vom schreibstil ganz zu schweigen) (wo bleibt eigentlich die in seinem Blog versprochene fehlerkorrigierte version)...
guck die mal Uprising an (also nicht kaufen, nur angucken) du kriegst nen anfall, das beisst sich nicht nur mit den spielen, sondern sogar mit Nylunds büchern