Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story-Flickenteppich

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gabumon
Blutsväter, neuer feind, kann viel sein

wer sagt das die Flotte in Halo 2 die ganze allianzflotte ist? Cortana sagt nur es ist die größte aller zeiten, die größte die man je gesehen hat.. das sagt nicht das das alle sind
Wen du die Halo teile richtig gespielt hättest wüsstest du das es die einzigste allianzflotte wäre Zwinker und wo sieht man bitte in halo 1 und 2 das Wächter techniker sind?

a.) wird nirgendwo erwähnt
b.) stört man die wächter in Halo 2 öfters bei reperaturarbeiten, zudem gibts auch noch diese kleinen dinger, ganz am anfang vom dem "brech durch die wand" level in Halo 2

c.) was in der spielstory nicht erwähnt wird existiert für die SPiele nicht.. Rolleyes Das wär ja so als würde man behaupten das die Warcraft bücher zum spiel gehören..

Die kleinen dinger kenn ich aber einen wächter hab ich noch nie bei der reperaturarbeiten gesehen Zwinker und nur weil du etwas nicht weist heist es nicht das es nicht so ist, spiel am besten nochmal alle teile dan weist du vlt was ich meine, und den 3er bitte ganz genau den so lückerhanft ist er gar nich es ergibt alles sogar einen logischen sinn

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin