Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von fatmen
Ich hab nie gesagt das Kinder unter 14 nervig sind ich hab nur gesagt das es nicht sein kann das man in einen Öffentlichen Forum darüber schreibt wie man die USK austrixen kann

Aber wenn wir grade dabei sind gebe ich halt auch meinen senf ab
es ist nähmlich aus nervig. 16 geht ja noch das ist verständlich aber wen ich sehe das 14 jährige oder jünge ein spiel spielen das ab 18 ist könnt ich Kotzdas hat nich mal was damit zu tun wie die sich verhalten sondern das es in meinen augen einfach nicht sein kann das sooo junge spieler ein spiel ab 18 spielen. Glaubt ihr die USK ist da um euch den spass zu nehmen? die USK ist nicht umsonst hier, wen sie meint das es nicht geeignet ist werden sie schon ihren grund haben, aber da sie streng sind hab ich gesagt das 16 oder 17 noch geht aber um Himmelswillen keine 14 oder jünger

MFG fatmen

Du verwechselst da was, die USK und co. sind nicht pflichtbindend, wenn es die Eltern erlauben ist es erlaubt, auch wenn man je nach alter (und was man net vergessen sollte) Geistigem alter einfach nur noch den Kopf schütteln kann sollte man doch objektiv sein und daran denken das es nicht verboten ist, die einzigen dies verbieten können sind die Eltern selbst! Zwinker

Da hast du schon recht aber der verkauf an unter 18 jährigen ist trozdem verboten, ausserdem geht es mir nicht darum ob sie es von den eltern erlaubt bkommen (die meisten Eltern wissen sowiso nicht was da vor sich geht) sondern das ich es schei*** finde wen ich ein spiel ab 18 spiel das da 14 oder jüngere rum rennen ich denke da sollte man noch en bissl härter durchgreifen, es ist gut möglich das man Geistig weiter ist aber es kann nicht sein das zufällig alles 14 oder jünger so geistig höher sind Zwinker

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 ab 18? - von Fire - 21.03.2007, 17:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin