06.09.2007, 11:13
Zitat:Original von Female Tengu
Ich finde es gut das Halo 3 ab 18 ist. Das lässt die Wahrscheinlichkeit sinken, einen.....*hust*.... "jüngeren Spieler" im Bereich 11 - 14 zu treffen.
Diese Sparte ist nämlich besonders schlimm. Nicht vorhandene Stimmbrüche und "maaaahan, du bist ja so doof" in einer piepsigen und NERVENDEN Stimmlage sind unerträglich. Genauso wie die geistigen Ergüsse die sich recht häufig in Kommentaren der negativen Art widerspiegeln.
Soll ja nicht heißen das alle so sind in bestimmten Punkten. Aber meistens trifft das zu.
Nun ja, die meisten net umbedngt, zumindies wenn du die Deutschsprachigen meinst, wenn du Ams und co. dazu zähls jedoch schon, aber die schlimmste Sparte find ich alle von 13 abwärts, da da auch n grosser haufen sit der meint Modden ist cool ist die Sparte besonders nervig, und das kann ich aus erfahrung sagen, naja, durch meinen einsatzt habt ihr einige Kiddi Modder weniger, was mich jedoch auch stört sind die "grossen" die net inteligenter sind als die "kleinen", naja, halt eine Sache der geistigen Intelligenz....
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU