26.08.2007, 03:28
Zitat:Original von chriz
Ich weiss gar nicht warum immer alle behaupten die USK haette Halo 3 noch nicht geprueft.
Dabei war Frankie schon bei der USK in Berlin. Mit einer grob fertigen Version von Halo 3. Er hat auch gesagt, dass alle Levels gespielt wurden und auch, dass es sehr schwer wird halo 3 in Deutschland ab 16 rauszubringen.
Allein schon der Video/Zeitlupeneffekt ist ein Grund dafuer. Ich wuensche mir dass Halo 3 ungeschnitten in Deutschland erscheint um das Spiel auf meiner Muttersprache geniessen zu koennen, dafuer nehm ich ab 18 gern in Kauf, mir kanns ja egal sein. Und allen die in diesem Forum eh noch nicht 16 sind kann der Thread doch wohl wurscht sein, theoretisch duerfen siedas Spiel eh nicht spielen...
Das ist eigenlich ganz einfach zu erklären da jedes geprüfte spiel auf usk.de ist und selbst wenn es schon geprüft wurde und es noch nicht dort drin steht ist es nicht offiziel und von daher kann man dazu auch nix sagen, woher hast du das überhaupt das es schon geprüft wurde?
aber recht hast du schon ich bin sogar schwer dafür das es ab 18 wird mir isses auch egal
hauptsache unzensiertMFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)