14.09.2007, 18:36
{TB}Dark[AUT] : deine aussage mit dem gerne kenenlernen find ich zwar echt nett gesagt darf ich aber jetzt nicht in die falsche richtung denken oder?
hm *hehe* neeee mich willst du gar nicht kennen lernen

auserdem seit ihr alle älter als ich das ist dumm
fatmen : das mit dem nikotin würde ich gleich sein lassen dannach sind deine chancen bei den frauen doppelt so hoch zumindst wars so bei mir...
hm hat er den film allein geschaut oder noch mit i-wem, dir oder wem anders der ein bisschen älter war? weil sonst würde es mich nicht wundern
ich hab auch so das gefühl das die psyche so zwischen 12 un 14 nen ziemlichen ''intelligenz-sprung'' macht
damit meine ich das so das man nicht mehr ganz so naiv und gutgläubig durch die gegend läuft... damit wird meiner meinung auch die wiederstandsfähigkeit größer und man verkraftet manches halt besser sprich sowas wie tote im film oder so z.b. bei den filmen von ''band of brothers'' (kann ich jedem empfehlen
)

auserdem seit ihr alle älter als ich das ist dumm

fatmen : das mit dem nikotin würde ich gleich sein lassen dannach sind deine chancen bei den frauen doppelt so hoch zumindst wars so bei mir...

hm hat er den film allein geschaut oder noch mit i-wem, dir oder wem anders der ein bisschen älter war? weil sonst würde es mich nicht wundern

ich hab auch so das gefühl das die psyche so zwischen 12 un 14 nen ziemlichen ''intelligenz-sprung'' macht