14.09.2007, 21:50
sniper@pro: ha....ha
Naja, der altersunterschied is ned so schlimm
Ich bin durch die Schule viel mi Jüngeren zu tun, also keine Angst
Naja Sucht is auch so ne Sache. Die Sucht welber is schon ein Problem, das is doch logisch. Und die ALLERWENIGSTEN können mit sowas umgehn.
Und warum glaubt ihr, warum man erst ab 16 rauchen darf? Weil da die Lunge frühhestens Widerstandsfähig und besser heilungsfähig ist. Aber ca. 70% der Raucher sind unter 16.
Ich bin auch ein Gelegenheitsraucher, seit ich 16 bin. Ich habs unter Kontrolle und das is gut so. Und wenn du in deinem Alter von Geschlechtsverkehr abhängig bist, tust mir leid
.
Nichts für Ungut, soll nix schlechtes sein, is ja das Höchste der Gefühle, ABER naja...
Ich bin (leider) noch Jungfrau. Und bin 17
xD
Und, wie gesagt, der Kompetenz und Lebensanschauungsveränderung zw. 12 und 16 Jahre ist enorm. Viele kennen sich nimma aus, und wissen nicht mehr, was sie egintlich wollen. Das is ein Problem..
Aber wir weichen jetzt viel zu weit vom Thema ab.
Ich finde Halo 3 ab 18 is ne Münze mit 2 Seiten.
iEinerseits gut für die ganzen 14-jährigen freaks. (nix für ungut)
Andererseits schlecht für "normalen" xD
naja...
jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein.
Naja, der altersunterschied is ned so schlimm

Ich bin durch die Schule viel mi Jüngeren zu tun, also keine Angst
Naja Sucht is auch so ne Sache. Die Sucht welber is schon ein Problem, das is doch logisch. Und die ALLERWENIGSTEN können mit sowas umgehn.
Und warum glaubt ihr, warum man erst ab 16 rauchen darf? Weil da die Lunge frühhestens Widerstandsfähig und besser heilungsfähig ist. Aber ca. 70% der Raucher sind unter 16.
Ich bin auch ein Gelegenheitsraucher, seit ich 16 bin. Ich habs unter Kontrolle und das is gut so. Und wenn du in deinem Alter von Geschlechtsverkehr abhängig bist, tust mir leid

Nichts für Ungut, soll nix schlechtes sein, is ja das Höchste der Gefühle, ABER naja...

Ich bin (leider) noch Jungfrau. Und bin 17

xD
Und, wie gesagt, der Kompetenz und Lebensanschauungsveränderung zw. 12 und 16 Jahre ist enorm. Viele kennen sich nimma aus, und wissen nicht mehr, was sie egintlich wollen. Das is ein Problem..
Aber wir weichen jetzt viel zu weit vom Thema ab.
Ich finde Halo 3 ab 18 is ne Münze mit 2 Seiten.
iEinerseits gut für die ganzen 14-jährigen freaks. (nix für ungut)

Andererseits schlecht für "normalen" xD
naja...
jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein.