Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Ich denke auch, dass Halo 3 erst ab 18 freigegeben sein wird, aber mit ner Wahrscheinlichkeit von 75 % (also 25 % Wahrscheinlichkeit dass es ab 16 kommt!) Das Einzige das man hoffen kann ist, dass diese Diskussion um die Amokläufe bis dahin etwas abflacht! Wenn sich da nämlich nichts ändert, dann kommen bald alle Shooter ab 18, weil sich irgendjemand beschwert.....es gibt immer Eltern bzw. Erziehungsberechtigte, die was auszusetzen haben....selbst meine Eltern haben angefangen sich darüber aufzuregen, das ich Shooter zocke, nachdem die Diskussion aufkam, davor war das denen total egal....
(....im Endeffekt kann es mir ja egal sein, weil ich nächstes Monat 18 werd, aber für die anderen unter 18, interessierts mich schon....)
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber haben zur Zeit andere Sci-Fi-Shooter Probleme mit der USK? So kann man nämlich Rückschlüsse ziehen....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 ab 18? - von Fire - 21.03.2007, 17:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin