24.03.2008, 14:30
So ich muss mich für die nächste Zeit schon WIEDER abmelden. Meine H3 Disk hat nen fetten Riss... Die DVD is zwar nicht zerkratzt aber es geht ein Riss von dem Loch in der Mitte etwa 2 cm in DVD rein. Ich hab keine Lust das meine 360 durch die DVD gebasht wird ... ich weiß wie sich das anhört wenn sich eine CD in nem DVD laufwerk bei 20000 Umdrehungen die Minute, in Luft auflöst....... (ich weiß auch wie das Laufwerk danach aussieht)
Also Senti da du ja mein Sekretär bist musst du wohl für die nächste Zeit Squad 2 leiten *wein* dabei bin ich doch erst aus dem Urlaub zurück *Wein* ....
So etz ruf ich gleich ma den Support an .... ich will MS points sehn xD Oder ruf ich doch erst morgen an? xD Der Osterhase is ja noch aufm Heimweg ... ^^
Also Senti da du ja mein Sekretär bist musst du wohl für die nächste Zeit Squad 2 leiten *wein* dabei bin ich doch erst aus dem Urlaub zurück *Wein* ....
So etz ruf ich gleich ma den Support an .... ich will MS points sehn xD Oder ruf ich doch erst morgen an? xD Der Osterhase is ja noch aufm Heimweg ... ^^