15.09.2007, 10:00
Zitat:Original von Gabumon
Microsoft bestimmt was "bungie" als nächstes macht
und ich zweifel an das das ein neues spiel wird, denn das lohnt für Microsoft nicht, und Marathon war damals schon nen verkaufsflop, was hätte Microsoft für ein interesse das fortzuführen
ich befürchte fast das das "nächste von "bungie" bezahlcontent für Halo 3 ist und klein Peters "Halo braucht keine story episodenprojekt"
und was soll "bungie" auch anderes überbleiben als hinter Nylund zu stehen, Nylund ist Microsoft angestellter, das würd extrem mecker vom chef geben wenn "bungie" schreibt/sagt die bücher sind einfach nur käse.. (was eigentlich jeder buchkritiker bestätigen würde..)
Nylund hat unbegrenzen zugang zur StoryBible, nur wird die kaum was aussagen was nicht nicht in den spielen vorkommt, ich zweifel nämlich extrem an das da soviel über vergangenheit und zukunft drinstand ursprünglich, die nur für HaloWars und co erweitert wurde und vielleicht stichpunktartig die vorgeschichte enthält
ich glaube nicht mal das Spartan 117 John heisst.. sondern das der name einfach nicht drin stand und sich Nylund einen aus dem arm geschüttelt hat, genauso wie die anderen Spartaner die für "bungie" einfach nicht existent sind.. wer heißt schon Fred *grusel* Nylund sollte nicht soviel Fred Feuerstein gucken, das kein Spartaner WIlma, Betty, Barny oder DIno heißt..