15.09.2007, 21:56
Also für mich sind die Bücher schon eine tolle Ergänzung zum Spiel. Als ich die Bücher gelesen habe, sind mir gleich einige Details aufgefallen, die ich beim "normalen" durchspielen von Halo garnicht bemerkt hatte. Verschiedene Codenamen oder Personen im Spiel, die plötzlich eine eigene Geschichte haben usw. Oder wie Johnsson die Flood überlebt hat. Das kommt im Spiel nicht vor. In Halo 2 heisst es nur "Streng geheim".
Naja, muss jeder selber wissen. Ich fand die Bücher interessant und spannend, auch wenn Nylund von Microsoft "gekauft" ist
Aber ich finde es schade, dass es Leute gibt, die anderen Spielern/Lesern oder sonstigen die ganze Geschichte versauen, nur weil sie überzeugte Microsoft-Hasser sind
Aber das schweift jetzt schon wieder zu sehr vom Thema ab.
Also ich hab mir überlegt, dass es ja noch die Möglichkeit gäbe, dass (wie bei Half-Life: Blue Shift) die ganze Story noch mal von vorne erzählt wird, nur diesmal von der Sicht einer anderen Person (Johnsson?) ^^.
Gruss Adi
Naja, muss jeder selber wissen. Ich fand die Bücher interessant und spannend, auch wenn Nylund von Microsoft "gekauft" ist

Aber ich finde es schade, dass es Leute gibt, die anderen Spielern/Lesern oder sonstigen die ganze Geschichte versauen, nur weil sie überzeugte Microsoft-Hasser sind

Aber das schweift jetzt schon wieder zu sehr vom Thema ab.
Also ich hab mir überlegt, dass es ja noch die Möglichkeit gäbe, dass (wie bei Half-Life: Blue Shift) die ganze Story noch mal von vorne erzählt wird, nur diesmal von der Sicht einer anderen Person (Johnsson?) ^^.
Gruss Adi