Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

dHz -->Deutsche-Halo-Zocker

Zitat:Original von da_halo_playa
Zitat:Original von GEAR35
Zitat:Original von da_halo_playa
OHA! Ist doch irgendwie arm den Namen... nagut nicht abgucken eher "abgucken"!
Wo ist eure Page? Wer sind die Member? Willst du so dein Clan vorstellen? Mit ganz vielen smilies? Naja!

plaYa

Wo soll ich den namen abgeguckt haben Spinner ??? Ich und nen Kollege haben und den namen ausgedacht kay!? Und hey wen dich die Smilies stören nech dann "überseh" sie doch einfach oder schau dir das thema gar nicht erst an^^ Tongue Und wen du sollche smilies halt nicht magst dann brauchst du die teile auch nicht benutzen oder??? Na also. Und anscheinen suchst du keinen Clan ja...dann brauchst ja nicht deine zeit verschwenden und den thread lesen^^ Top kann dir von mir aus noch ne ganze menge smilies hier hin tackern das ist kein problem hier mal ein vorgeschmack Finger Finger Finger :fingeso jetz ncoh eins was auf dich zutrifft ---> : Fresse . jaja gleich laberste mich wieder zu aber weißt du was ich "überseh" das dann mal WowUnd jetzt: Wink .( denk mal das reicht jetz an smilies) Mfg. GEAR 35

Ne! Ne! 8 Jahre alt oder? Ich habe keine lust jetzt was dazu zu schreiben.^^

Jaja L**** **** ** ***** mehr sag ich da auch ncih zu. Aso @ Tricky: Jo bockt sich nech^^ Wie viele member seid ihr??? Mfg. GEAR 35

Nachrichten in diesem Thema
dHz -->Deutsche-Halo-Zocker - von GEAR35 - 16.02.2007, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin