Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Themen schließen

Dann will ich dazu auch mal etwas sagen.

Also, erst einmal danke für die Kritik. Grundsätzlich kann ich deine Meinung nachvollziehen, aber im Endeffekt haben wir hier keine allzugroßen Spielräume.

Jeder von euch hat die Forenregeln gelesen (oder sollte es zumindest getan haben). Dort ist Punkt für Punkt geklärt, wie das Miteinander hier zu funktionieren hat. Im Grunde können wir hier also nur diese Regeln als Maßstab nehmen: Wird sich daran gehalten, ist alles ok, ansonsten muss eben gehandelt werden. Damit will euch hier sicherlich niemand ärgern. Bedenkt aber, dass auch ein Forum kein rechtsleerer Raum ist. Auch hier gelten schließlich Gesetze, für deren Nichteinhaltung nicht ihr sondern das Team oder genauer gesagt ich haftbar gemacht werden können.

Das Problem ist ja nunmal, dass wir es zumindest versuchen müssen, es allen hier recht zu machen. Du möchtest z.B. hin und wieder einen lockeren Spruch zum Besten geben, ein anderer fühlt sich dadurch aber evtl. angegriffen und beschwert sich bei uns. Im Endeffekt müssem wir dann abwägen, was zu tun ist. Und da kommen wir halt nicht um die Forenregeln drumherum.

Wie 0815 schon sagte: Im Grunde ist dies hier euer Forum. Wir müssen nur aufpassen, dass sich der Großteil der User hier wohlfühlt und sich an die Regeln des Miteinanders hält. Ohne diese Regeln und das Einschreiten der Mods würde es hier nunmal drunter und drüber hergehen. Und das kann auch nicht in euerem Interesse sein.

Und wenn alle Stricke reißen, steht in den Forenregeln ja noch folgendes:

Zitat:Manche Entscheidungen sind sicherlich oft Ansichtssache, und auch Moderatoren können Fehler machen. Schliesslich sind sie doch auch nur Menschen. Solltest du mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein, dann mecker bitte nicht gleich auf dem Board herum. Schreib einfach eine PM an den, bzw. die Moderator(en), und versuche auf diesem Weg, das Problem zu lösen.

Nachrichten in diesem Thema
Themen schließen - von Marci - 30.05.2007, 07:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin