14.07.2007, 21:49
Zitat:Original von Master_leo_chief
da gibts noch was sehr spektakuläres mit zahnpasta die cd damit einreiben dann mit warmen wasser abspühlen und dann abtrocknen
Zitat:Was soll die Zahnpasta den bringen? Das ganzt du ja gleich schlam draufpacken oder Sahneund am sichersten wär wenn bei solchen experimenten Destiliertes Wasser benutzt!
Da meine GoW Disc wieder nicht gelesen wurde, aufgrund von 3Kratzern, die doch Recht tief sind/waren. Also hab ich das mit der Zahnpasta einmal ausprobiert.
Nach 3maligem Auftragen lief mein GoW wieder. Das war vor ungefähr einer Stunde. ^^'
Ich habe das wie folgt bewerkstelligt.
Poliertuch geschnappt, ein wenig (wirklich ganz wenig) Zahnpasta auf das Tuch gemacht.
Mit der Zahnpasta auf dem tuch auf die Kratzer getupft und danach die Disc von der Mitte nach Außen poliert. Mit etwas warmen Wasser (also nur ein bisschen das Tuch anfeuchten) die überschüssige Zahnpasta entfernt und eine Viertel Stunde gewartet. Danach diesen Vorgang 2mal wiederholt und siehe da. Mein GoW lief wieder.
Bastihalo kann es bezeugen, er hat danach mit mir gespielt.
Vllt hilft das hier jemandem.
Signature loading...

und am sichersten wär wenn bei solchen experimenten Destiliertes Wasser benutzt!