22.02.2007, 17:03
da muss ich im rechtgeben ich habe während die xbox an wra sie mal vorsichtig geschoben und aufeinmal hats drinne so einen lautenb ton gegeben das war die cd ich hab sie sofort raus und es ist auch nix passiert
wenn euch die cd futsch geht also solange sie nur zerkratzt kauft euch entweder ne cd reinigungsmühle (dass ist sio eine runde box da kommt ddie cd nmit einem
"magischen" reparaturflüssigkeit rein und dan muss man die mühle nur noch 5minuten drehen CD rausnehmen abwischen fertig wenn ihr sowas nich auftreiben könnt gebt sie am besten beim fachhändler (nix mediamarkt) ab vorrausgeetzt der hat da so ein spezialgerät manchmal ham se dess wenn nicht: gaanz hinten ion der spielanleitung müsste eine adresse sthen ungefähr so ist deine cd kaputtgegangen kein problem unsere reparaturservice bieted gegen einen unkostenbeitrag von 10€ eine neue cd an einfach an die untenstehende lioeferadresse liefern und wir schicken eine neue
müsste eigentlich da stehen bei mir ist dess imma so.
hoffentlich hilfts euch
wenn euch die cd futsch geht also solange sie nur zerkratzt kauft euch entweder ne cd reinigungsmühle (dass ist sio eine runde box da kommt ddie cd nmit einem
"magischen" reparaturflüssigkeit rein und dan muss man die mühle nur noch 5minuten drehen CD rausnehmen abwischen fertig wenn ihr sowas nich auftreiben könnt gebt sie am besten beim fachhändler (nix mediamarkt) ab vorrausgeetzt der hat da so ein spezialgerät manchmal ham se dess wenn nicht: gaanz hinten ion der spielanleitung müsste eine adresse sthen ungefähr so ist deine cd kaputtgegangen kein problem unsere reparaturservice bieted gegen einen unkostenbeitrag von 10€ eine neue cd an einfach an die untenstehende lioeferadresse liefern und wir schicken eine neuemüsste eigentlich da stehen bei mir ist dess imma so.
hoffentlich hilfts euch