18.02.2007, 12:56
Zitat:Da er aber nur geschwächt wurde durch den schuss und anschliessend von einem gegner erschlagen wurde, wurde er regulär getötet und nicht verraten, also stand im folglich auch nicht die Option den "Kickens" zur Verfügung.Das problem an der sache ist... Laut meinen erfahrungen braucht man jemanden nichteinmal komplett zu Verraten.
Mann muss dem Opfer lediglich einen bruchteil des Schadens zufügen, sagen wir mal ''als erster'' treffen... Man erhält dennoch die Option, kicken zu können.
Soweit ich weiß, reisst mir nicht den Kopf runter wenn's nicht stimmt

Schlimmer ist's mit Granaten, die haben auch mehr 'Wumms', da verrät man schnell.... aber ich denke jeder halbwegs normal-denkede Mensch kann dass beurteilen wenn jemand in eine Gruppe von ca. 2-4 Gegenspielern eine Granate reinwirft und man selbst unter den Opfern zählt, dass es nicht beabsichtigt war und derjenige lediglich einen Doppelten, Dreifachen oder gar einen Vierfachen Abschuss erzielen wollte.
Votekick langsam?
Ja, besser als ständig von Runde zu runde gekickt zu werden und das unberechtigt, oder

Oder zumindest: Warum muss die ''Sie wurden von XXXXXXX verraten. X drücken um Spieler zu entfernen'' Option über (fast) den ganzen Bildschirm verteilt sein?
Das ist schon fast alleiniger grund dieses Fenster zu ''entfernen'', ich finde es stört gewaltig dass man so ein ''Brett vor's Gesicht gehalten bekommt''..
[size=10pt]Ich selbst kicke nur, wenn ich finde dass es ok ist zu kicken.. Ich will nicht, dass eine gute Runde durch Verräter ruiniert wird... auch wenn man dann auch mit einem weniger Spielt