Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Kritik am 'Kick-System' in Halo 2 [XBL]

Zitat:Original von Lord Zweeble
... plötzlich entdecke ich einen Feind, ich feuerte mehrere Salven aus meiner BR55 auf ihn.... dann geschah es -
Unglücklicherweise erwischte eine meiner Salve (unabsichtlich!) einen Teamkameraden, der daraufhin vom Feind niedergeschlagen wurde..
Plötzlich wird mein Bildschirm blau... ''Es tut uns leid, sie wurden leider aus dem Spiel entfernt!'

Also erstmal kann das normalerweise nicht so stattgefunden haben, wie du es beschrieben hast, den hätte einer deiner Salven dein Teammate erwischt, wäre er nicht gestorben. Da er aber nur geschwächt wurde durch den schuss und anschliessend von einem gegner erschlagen wurde, wurde er regulär getötet und nicht verraten, also stand im folglich auch nicht die Option den "Kickens" zur Verfügung.
Fazit: entweder es ist anders abgelaufen, es handelt sich um einen der zahlreichen halo2bugs Rolleyes , oder deine verbindung war aus unerfindlichen gründen auf einmal miserabel und deshalb bist du geflogen.

Was ich damit sagen will:
Wieso in Gottes Namen gibt es für Halo 2 nicht so eine Art votekick damit die Kicks wenigstens gerechtfertigt sind und nicht durch solche *ehem* unbefugte (Mit unbefugten meine ich Spieler, die sich weit unter dem Alter befinden, mit dem sie das Spiel überhaupt hätten spielen dürfen) herbeigerufen...
Und vor allem.... GERECHTFERTIGTE! Klar, ich verstehe es dass man ge/kickt wird wenn man gerade die 'über-roxxor' Waffen auf der Map hat und ein Teamkamerad dich beabsichtigt angreift um deine Waffen zu kriegen!!

Was sollte das bringen?
Es würde viel zu lange dauern bis dann jemand gekickt würde.
Außerdem, sind sollten deine teammades erstmal nachdenken, bevor sie wie wild auf den X-Button hämmern, den einer weniger im Team schwächt die Kampfkraft der Truppe, also ist das Risiko höher zuverlieren. Man sollte also schon wissen, ob man mit Absicht betrayed wurde oder ob es ein Versehen war.
Desweitern, muss das nicht immer nur durch Spieler geschehen, die, die empfohlene Altersgrenze nocht nicht erreicht haben. Es gibt auch genug ältere Halo2-zocker die einen Jargon am Leibhaben, dass man meinen könnte sie wären nicht ganz dicht. Lol

Und nun was ich von dir, demjenigen der gerade auf diesen Thread geklickt hat, möchte ist:
Hattest du ähnliche Erfahrungen wie die meine ?
Wie oft ist dir das am Tag passiert ?

Nuts
Ich glaube man kann sagen, das ist Jedem in irgendeiner Art schonmal passiert.
Zwar nicht oft, aber es kommt halt auch mal vor.
Man sollte sich wegen solchen Ärgernissen nicht den Spaß am Spiel verderben lassen.
Den wie gesagt, es ist nur ein Spiel. Zwinker

Signature loading...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin