Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Meinungen zu Snipern

bei mir is es echt scheise
früher bräuchte ich fast immer nur 5fach scop jetzt mit dem little television brauch ich da wo ich früher 5fach benutzte 10fach deswegen kack ich auch total ab in sniper

ich vermiss die zeiten als ich noch gegen level 30iger gesniped habe das waren die lustigsten matches

einmal hatten wir 5 punkte oder so vorsprung es stand so um die 25 zu 21
die map war kopfüber und mein handy fängt an zu klingeln
ich geh hinter die wand in der einen base wo so gestreift ist da kann man durchschauen aber nich durchschiesen
geh ans handy ran laber mit meinen freund lasse den bildschirm nich aus den augen
laber laber laber so 20 sekunden seh grad wie einer zu mir hoch läuft
mein freund wusst net das ich grad zocke
sagte ihm er solle kurz warten
legte das handy weg ging um die ecke bammm headshot dann wieder hinter die wand und weiter telofoniert dann nach 30 sek ungefähr aufgelegt es steht 26 zu 21 denk mir was geht was haben die den gemacht die ganze zeit
kuck so um mich sehe nirgeds die embleme meiner freunde
frag wo seit ihr.....................dann alle komm her man
schau runter alle meine freunde auf einem punkt muss ultra lachen weil die die ganze zeit sich unter der treppe versteckt haben und darauf warten das die zeit umgeht

lauf runter camp mit denen die gegner meckern die ganze zeit suchen die map ab und dann auf einmal wir alle sitzen da unter der treppe kommt einer von den gegnern und wirft ne plasma nate in mitten von uns is aber bloß einer drauf gegangen
alle mussten ultra lachen

aber wir haben das game verloren ich galub 38 zu 32 oder so könnt ja in meinen 2000 nochwas games suchen
is aber schon monate her
m3ggit war dabei

Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinungen zu Snipern - von Chaosrider - 26.01.2007, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin