07.08.2007, 11:45
Zitat:Original von dzs Pr0GamErSprich nur für dich und verallgemeinere das nicht auf die Gesamtheit der Gamer. Die meisten Zocker die ich kenne spielen lieber offline als online.
Mir ist auch realativ egal ob Halo3 nen SP hat oder nicht, das Spiel wird durch den MP am Leben gehalten, den SP würde ich wenn dann einmal durchspielen dann wäre das aber auch gut.
Die meiste Zeit werden alle die xbl oder ähnliches haben nunmal mit den Multiplayer verbringen und weniger ist da manchmal mehr.
Ich weiß nicht, ob die jetzt die Ausnahme oder die Regel sind - aber du genausowenig.
Zitat:Original von dzs GabumonJa bestimmt.... ich bin mir sicher dass renommierte Firmen einen Zweijährigen zum Betatester machen
im gegensatz zu dir hatte ich 1988 schon betaversionen in der hand..

Falls dus vergessen haben solltest - vor 20 Jahren hatten wir noch nicht den technischen Standard wie heute. Sogar die Beta vom ersten CnC hat fast 1:1 genauso ausgesehn wie das Final-Produkt, weil man da eben nur ein paar Pixel abändern musste.
Aber eine Beta mit der komplett finalen Grafik eines aktuellen Games über das Netz zu verbreiten ist doch ein wenig Schwachsinnig wenns nur darum geht Spielebalance auszutesten und Ingame-Bugs zu entfernen. Vor allem wenns ein weltweiter, offener Betatest ist. Dann wären die Server aufgrund des Traffics entgültig durchgeschmort. Die hätten uns sogar mit Strichmännchen zocken lassen, weil es denen Wurscht ist was wir zur Beta-Grafik sagen...