06.08.2007, 16:13
Halo3 wird viel zu sher gehyped wie auch Halo2, Halo3 wird noch massentauglicher gemacht, noch größere Maps, noch mehr Features etc. etc. das ist vielleicht was für den Fun Gamer aber die Leute die das Spiel auf Lans oder über MP zocken kotzt das einfach nur an. Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.
Mal gucken wie die volle Version aussehen wird und was MLG sich für Regeln ausdenkt, vielleiht kann man das dann ja einigermaßen spielen...
Zu Halo Wars, ich denke es wird ehr so ein Fun Game wo es um Massenschlachten etc. geht also nicht viel mit Taktischen aufbauen und so. Naja kann sein das man sich täuscht aber von MS ist man das nunmal so gewohnt. Außerdem bin ich gespannt wie sie die Steuerung hinbekommen denn das ist bei Strategie spielen auf der Console immer so ne sache
Mal gucken wie die volle Version aussehen wird und was MLG sich für Regeln ausdenkt, vielleiht kann man das dann ja einigermaßen spielen...
Zu Halo Wars, ich denke es wird ehr so ein Fun Game wo es um Massenschlachten etc. geht also nicht viel mit Taktischen aufbauen und so. Naja kann sein das man sich täuscht aber von MS ist man das nunmal so gewohnt. Außerdem bin ich gespannt wie sie die Steuerung hinbekommen denn das ist bei Strategie spielen auf der Console immer so ne sache
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen