Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Vs. Halo Wars

Zitat:Original von Brutetal
Vista is'n Betriebssystem, Halo ein Spiel, der Vergleich hinkt gaaanz leicht Stoned

Ausserdem ehm...
Du hast anscheind keine Ahnung was Beta bedeutet oder?
Das war ein Beta-Test. D.h:
Da is NICHTS Final
Da werden frühe Bugs ausgemerzt
Es wird geguckt ob das entworfene Spielkonzept passt
Es wird geguckt was falsch läuft
Grafik is never auf final Status

Von einer Beta kannst du nicht auf die Final-version schliessen. In 90 % der Fälle ändert sich während des Zeitraumes von Beta zu Final nochmal so viel, dass dir die Beta wie'n Mückenpups vorkommt.
Und ich weiss was ich sag, ich hab schliesslich nich umsonst 2 Jahre lang erfolgreich gemoddet, ich weiss was ne Beta ist. Im Gegensatz zu dir Gabumon...

die beta war so um den Mai wenn ich mich recht erinnere, das Spiel kommt abld ende September, jedem wird wohl klar war das eine Beta eine Beta ist und nicht das vollständige spiel, doch jeder wird auch wissen das Bungie in diesen 4 Monaten nicht mehr allzuviel verändern wird. Klar werden sie einige Sachen noich ändern und vielleicht verbessern aber wenn ich schon sowas lese wie es gibt ne blend granate, ich will halo spielen und kein CS...

Und bitteschön wie peinlich bist du, du hast 2 jahre lang erflogreich gemoddet? Man darauf kannst du jetzt aber mal echt stolz sein!

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Vs. Halo Wars - von RoyMelo15 - 08.06.2007, 18:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin