30.11.2006, 08:07
passiert bei mir im Level Halo Delta dort wo euch der Serg. ein Scorpion bringt der Pelican fliegt weiter und dann an einer ziemlich hohen und weiten wand fliegt er eifach rein und sinkt immer mehr ins wasser und irgendwann ist er verschwunden, seit ich die 360 hab passiert das aber net mehr
das geilste ist einfach dann wenn meine Marines einen auf eigene faust machen, den warthog nehmen und gegen den wraith kämpfen wollen. fliegen zu 100% immer die schlucht runter
ich lach mich jedesmal tot und insgeheim finde ich die KI von Halo viel besser als die von Halo 2
klar sie können autofahren aber wie einer, der gerade erst mit fahren lernen begonnen hat

das geilste ist einfach dann wenn meine Marines einen auf eigene faust machen, den warthog nehmen und gegen den wraith kämpfen wollen. fliegen zu 100% immer die schlucht runter

klar sie können autofahren aber wie einer, der gerade erst mit fahren lernen begonnen hat

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris