Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

so, ich leb auch noch..., schon ne ganze weile nicht mehr im forum vorbeigeschaut

Ich werd jetzt zum Fachinformatiker ausgebildet und hab dabei einiges mitbekommen:

Also,

Erstens, Frames benutzt kein Schwein mehr, funktioniert zwar noch, aber mach dir lieber ne verlinkbare grafik als Navi-leiste.

Foren macht eigentlich niemand selbst, dauert sau lange und hat keinen sinn, weils schon vorgefertigte gibt..., wenn du ein Forum selber machen wolltest müsstest du dazu PHP und mySQL lernen.

Die CSS brauchst du net unbedingt zu können, ist nur biserl modelierung, kannst du glaub ich auch mit dem HTML Editor machen.
Außerdem brauchst du eigentlich nur Self-Html um weiterzukommen, kopier dir einfach die befehlszeilen raus und verwend sie selbst, is ja net schwer. Mach am besten nen Einfarbigen Hintergrund (oder mit einfachem Farbverlauf) und füll die seite dann mit Grafiken fürs Banner, Navi-Leiste und alles andere auf, verwend noch n paar tabellen ums gescheit zu positionieren und fertig.

zu RLP:

Hm, lad dir mal den "Gimp" runter und mach dir damit ne einfache grafik dazu, ist ziemlich einfach mit Gimp, ich hab des programm seit n paar wochen und hab schon klasse Grafiken damit hinbekommen...

Nachrichten in diesem Thema
<html> - von R.I.P - 22.11.2006, 17:09
RE: <html> - von Guiltyspark - 26.10.2011, 14:21
RE: <html> - von NEo-Shadow02 - 26.10.2011, 15:31
RE: <html> - von Guiltyspark - 26.10.2011, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin