Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Berlin = Getto?

Ha ihr müsst mal in die Dom. Rep. und ich mein nicht in ein Hotel sondern in eine normale Stadt ausserhalb des Tourissmus.
Da sind die Waffengesetze vergleichbar wie in den USA, dass heißt nicht wundern wenn im Einkaufszentrum ein Typ mit ner Knarre in der Hose neber dir steht.
Ne Story: Ich war mal mit paar anderen in ner Bar (an den Wänden steht immer bitte keine Feuerwaffen und Messer mitbringen) abends, irgendwann sind wir halt gegangen und als ich dann abends dann schlafen wollte kam mein Couisengund hat gesagt das die Besitzerein (die Frau des Neffen von meiner Tante) bei einen Drive By in der Bar mit einen Kopfschuss getötet wurde Nuts. Da hatte ich woll Glück gehabt!
Der Mann hat dann die BAr verkauft oder geschlossen, wer oder warum sie erschossen hat weiß ich nicht nur das es mehrere waren die mit 49ern Pistolen aus einen Auto geschossenen haben! Ist echt war nicht ausgedacht das war 30 Dezember oder anfang Januar irgendwann weiß net mehr so genau!

Nachrichten in diesem Thema
Berlin = Getto? - von Poxxxx - 22.11.2006, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin