Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Berlin = Getto?

Zitat:Original von MC Basta Saimon
ich sagte nicht das alle seine Texte sinnlos sind, sondern das ich selber viele nicht sinnvoll finde. Das is Subjektiv und hat überhauptnix mit deiner Meinung zu tun^^....

---> ich selber find seine Texte auch nich so sinnvoll Hrmpf
Ich wüsste nicht warum ich meine Meinung nicht schreiben sollte? Mein Post ist gut so wie er ist und er sagt aus was er aussagen sollte. Und ich habe lediglich gesagt das ich seine Texte sinnvoll finde sowie du meintest das du sie sinnlos findest.

Fresse

Und zu dem Satz hier: Ich sagte nicht das alle seine Texte sinnlos sind! Du sagtest aber auch nicht das du nur einige sinnlos findest und ich hab's so verstanden. Vielleicht wollte ich es auch nur verstehen, aber ganz ehrlich zum Glück macht Sammy nur sinnvolle Sachen! Was wäre das sonst nur für eine Welt...

[size=7pt]Ironie? Ja richtig! Was war das denn noch gleich?[/SIZE]

Phil wenn du gute Lieder von Bushido hören willst hör die Lieder von King of Kingz an oder vom Bordstein zur Skyline. Oder Knast oder Ruhm von Electro Ghetto. Die meisten Lieder die er in der letzten Zeit veröffentlicht hat sind nicht so das Wahre, aber jeder Mensch ist käuflich und leider auch er. Mittlerweile sieht er sich selbst als Teeniestar, was nichts an seiner Musik ändert die er früher gemacht hat. Lieder wie: Sternenstaub, wie ein Engel, Arschfick, auf der Suche, denk an mich, nie ein Rapper oder Schlangen. Meinetwegen auch noch der Sonnebankflavour, aber dazu muss man sich mit ihm beschäftigen um meinetwegen zu verstehen warum er manche Sachen aufzählt und welchen Zusammenhang sie dann im Video erscheinen.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Berlin = Getto? - von Poxxxx - 22.11.2006, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin