Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Berlin = Getto?

Zitat:Original von Atlantis
Also ich bin frisch aus Berlin zurück und um zum Thema zurückzukommen: Ich bin in meiner ursprünglichen Meinung mehr als bestätigt worden - Berlin ist kein Ghetto!
Die Straßen sind zwar etwas bröcklig aber auch nicht schlimmer als in anderen Metropolen die ich besucht habe, wie etwa Prag, Genf und Bukarest.
Was mich jedoch extrem überrascht hatte, da ich ja von Berlins Ruf aus Angst hatte mit schwarzen Klamotten hinzufahren, um nicht Agressionen von betrunkenen HipHoppern auf mich zu ziehen, aber seltsamerweise sind mir nur vereinzelt solche Personen begegnet. Der Großteil der Passanten waren Emos, Metaler, Goths und Gruftis... Keine Schlägereien, keine Überfälle, keine sonstigen Verbrechen. Und die Passanten waren freundlicher als hier bei und in Ingolstadt.
Ich habe mich positiv überrascht gefühlt, dass diese negativen Stereotypen die in der Öffentlichkeit verbreitet werden aufunsere Bundeshauptstadt nicht zutreffen!

Kann aber auch sein das du nur im falschen teil berlins warst!

Nachrichten in diesem Thema
Berlin = Getto? - von Poxxxx - 22.11.2006, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin