Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Berlin = Getto?

[quote]Original von Bloodangel
Bushido hat meiner Meinung nach den Titel "Star" nicht verdient!
Das einzige was er toll kann ist schlechte Moral unter der Jugend verbreiten Rolleyes

warum hat er den titel star denn net verdient?
ich muss sagen ich finds immerwieder erstaunlich wenn es leute schaffen,
aus dem nichts aufzutauchen, nur mit ein par tapes und es schaffen, dass ihe tracks im radio laufen...
wenn es leute verdient haben, star genannt zu werden, dann definitiv solchen...
im gegensatz zu ALLEN gecasteten bands, sängern usw.
außerdem kannst du dann 95% der rapper in die tonne treten... (egal ob deutsche, ammies, oder franzzacken...) da die meistens eh nur realitätsfernen scheiß labern.
Meiner meinung nach hat er es verdient, denn er rappt eigentlich ziemlich gut, nur dass, was er rappt ist (meistens :P ) absoluter bullshit... wie bei so vielen anderen sängern/rappern.
Was ich nur nicht an der heutigen jugend verstehe, ist, dass sie ihnen völlig unbekannte menschen als "vorbilder" aufzählen, obwohl sie einen scheiß über deren eigentlliche person kennen.
gut ich kann ja die mukke von denen ganz gut finden, aber deswegen den sänger zu mögen?
ich sage nur der ganze kranke hype (diese ganzen kleinen teenies, die kein zu hause haben) um tokio hotel oder us5, die immer fast draufgehen wenn die 50m an die heran kommen. OMG!
Fazit: daumen hoch, wenn des schaffst aus dem nix zu kommen, aber arschtritt für die, welche zu faul sind und deswegen für 3 wochen deutschlands neue super/pop stars zu werden.

mesch jetzt bin ich aber ganz schon vom thema abgeschweift xD

Nachrichten in diesem Thema
Berlin = Getto? - von Poxxxx - 22.11.2006, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin