Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Berlin = Getto?

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Frost
Wurde"sein Block" nicht auch in Gropiusstatd gedreht? und wohnt der type net sogar noch da?
ich erkenns nur weil ich jeden morgen dort übern Ring vorbeifahre... bin da noch nie ausgestiegen... (und werds freiwillig wohl nie tun :P ).
also ich hab einmal diesen "Fler" inner bahn gesehen... bevor er seinen mist veröffentlicht hat... der sieht ja so in reallife ja noch dümmer aus als im fernsehen oO
Mein Banknachbar aus meiner alten Klasse der hat sich früher immer in der Bäckerei von Bushido seiner Mutter sein Frühstück gekauft. Er hasst ja Bushido, weil der ihm im Bus mal den Sitzplatz weggeschnappt hat. Lol
Was? Bushido fährt Bus? Wow
Bitte nicht falsch verstehen, aber: Rofl
Kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass ein Star wie Bushido Bus fährt...oder war das vor seinem großen Durchbruch? Zwinker

Also: kann man nun endlich den Fazit ziehen, dass Berlin nicht viel anderst ist als jede andere Stadt auch ist: Es hat soziale Brennpunkte wie auch schöne Viertel. Diese Beschreibung passt genauso gut auf Erfurt und andere Städte...Aber was Berlin so besonderst macht, was ich bei meiner Klassenfahrt vor zwei Jahren auch mitbekommen habe: dieses Großstadt-flair...Ich liebe das einfach...Da wird’s selten langweilig... Rolleyes Aber wenn ich so an meine Situation hier auf dem Dorf denke...oO Naja, es hat alles seine Vor- und Nachteile! Auf’m Dorf kennt aber JEDER JEDEN... Und das kann auch manchmal ein Problem sein...Aber naja...D

Nachrichten in diesem Thema
Berlin = Getto? - von Poxxxx - 22.11.2006, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin