Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Berlin = Getto?

Zitat:Original von Frost
Wurde"sein Block" nicht auch in Gropiusstatd gedreht? und wohnt der type net sogar noch da?
ich erkenns nur weil ich jeden morgen dort übern Ring vorbeifahre... bin da noch nie ausgestiegen... (und werds freiwillig wohl nie tun :P ).
also ich hab einmal diesen "Fler" inner bahn gesehen... bevor er seinen mist veröffentlicht hat... der sieht ja so in reallife ja noch dümmer aus als im fernsehen oO
Mein Banknachbar aus meiner alten Klasse der hat sich früher immer in der Bäckerei von Bushido seiner Mutter sein Frühstück gekauft. Er hasst ja Bushido, weil der ihm im Bus mal den Sitzplatz weggeschnappt hat. Lol

Zitat:Aber ihr müsst euch nur mal wenn ihr in berlin seid in die bahn setzen... (am besten ring) und aufs grafitti draußen achten... da findet ihr von ziemlich jedem deutschen rapper wat^^ aber frag mich nich ob des orginale von denen sind^^
Ich fahre über gerne mit der Ringbahn. Weiß nicht wieso, aber ich liebe es... was da immer für Leute einsteigen. Manchmal voll lustig. Lol Ab Südkreuz in Richtung Ostkreuz kommen immer viele Bilder. Ich find das rot weiße von Fler garnicht so übel! D

Zitat:hää ? was hat denn des damit zu tun ob da deiner meinung nach "gute rapper" herkommen? berlin hat definitiv ghettos...
Zum Beispiel Marzahn/Hellersdorf/ HSH! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Berlin = Getto? - von Poxxxx - 22.11.2006, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin