Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der ominöse X-Knopf

Man muss sich die komplette halo3 steuerung vorstellen um einige probleme zu lösen.

Rechter Trigger----Schießen(bei Dual rechte waffe)
Linker Trigger------Granaten werfen(bei Dual linke waffe schießen)
Rechter Bumber------Rechte waffe nachladen(bei nicht Dual trotzdem aktuelle Waffe nachladen)
Linker Bumber-------Granaten wechseln(bei dual linke waffe nachladen)[kann aber auch eine andere Funktion als grana wechseln haben ich stelles mir halt so vor]
Rechter Stick-------Bewegen(Ducken)
Linker Stick--------Sehen/Zielen(Zoomen)
A Knopf------Springen
B Knopf------Nahkampf
Y Knopf------Waffe wechseln
X Knopf------Unbekannt[wahrscheinlich als sek. Funktion gegenstände benutzen war in halo1 und 2 ja auch so X nachladen und auch gegenstände wie geschütze und Fahrstühle benutzen)

(Das ist die Steuerung ähnelt Halo1+2 und sollte von jedem nachvollziehbar sein)
Das man das Steuerkreuz verwenden wird will ich bezweifeln für mich ist es schwer um irgendeine aktion duchrzuführen meinen daumen vom linken stick wegnehmen müsste und ich micht kurze zeit nicht bewegen kann während ich mich mitten in einem kampf befinde

Was bleibt übrig Taschenlampe/beim Gebieter Tarnung

Mhh Nachtsicht wäre zwar praktisch und auch etwas logisch(ein SuperSoldat ohne Nightvision komisch, kennen wir aber aus Halo2)
Kraft für Nahkampf verstärken glaub ich nicht, ein Superschild aktivieren wäre nicht schlecht (wenn eine Bansheebombe zu mir hergeflogen kommt überlebe ich das)
Granaten ausweichen zu umständlich denke ich
Taktiche elemente nein, da muss ich ja den x Knopf drücken und kann aber nicht mehr meine Blickrichtung ändern
mhhhh ich weiß nicht was die neue funktion sein wird ich höre mir nur die vorschläge von anderen an und sage meine meinung. Aber selbst ein Urteil sagen werde ich nicht. Lasst uns warten und dann Überrascht sein.

Wenn jemand irgendeine Andregung hat oder mich korregieren möchte soll er es tun.

Nachrichten in diesem Thema
Der ominöse X-Knopf - von Paul - 13.11.2006, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09