Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Traumdeutung

Also cih hab was ganz frisches (vor halber Stunde (6.00 Uhr)) Also:

Ich bin ein Beobachter und bin in nem Wolkenkratzer, der noch nciht fertig ist, also es fehlen Wände un an einigen Stellen Boden. Und dann seh ich da die von Harry Potter Stoned Stoned. Und da gibts so ein kleines Mädchen des hat so ne Gedankenmanipulationsgabe und hetzt ne Masse von 20-30 Bauarbeitern, Muskelbepackte, auf einzelne los und lässt diese Tod prügeln.
Jedenfalls ist da nacher so ein Gefängniss wo des ädchen drinnen ist und dann noch so'n Junge wo in nem Wandloch hockt Nuts. Und des mit dem K.O. bis Tod schlagen wiederholt sich 3 mal.

Nachd er Szene fahrt jemand einen Aufzug hoch, der aus einem Klavier besteht Stoned. und auf einer Etage sind Ritter, auf der nächsten gar nichts und auf der drittten sind Kinder.

Weiß zwar nicht, was das bedeuten soll, aber meine Diagnose:
Irgendwas stimm mit meinen Träumen nicht.

@Gruntkiller:

Also des glaube ich jetzt nicht, das man nichts im traum lesen kann. IN meinem eigenen Traum (der zuvor) habe ich klar und deutlich auf dem Buch das Wort "Lycos IQ" lesen können.

«suffering is good... on the path of carnage»

Nachrichten in diesem Thema
Traumdeutung - von Poxxxx - 13.01.2007, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin