Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Traumdeutung

Mein neuester Traum: Stoned

Ich war ein Fisch... Nuts Stoned Rofl und eigentlich hab ich erst nichts besonderes gemacht, bin halt geschwommen ne xD joa und auf einmal kam noch son anderer Fisch und wir haben uns unterhalten (ALS FISCH) Lol naja und wir schwammen so vor uns hin und erzählten irgendwas (ka, was das war), als wir einmal von einem Hai angegriffen wurden^^

Die Verfolgungsjagd ging bis zu einer Art Riff, das aussah, wie so komische Steinblöcke/säulen Stoned Lol ...naja und auf einmal machte mein Traum eine kommische, aber krasse Wendung, ich war wieder Ich...das Wasser war weg, ich war ein Mensch xD Wow aber ich war immernoch bei, bzw. auf diesen Steinsäulen.

Als wäre das noch nicht krank genug, begannen Diese sich auch noch aufzulösen, unter meinen Füßen Nuts Wow naja und was mach ich dann, anstatt mich schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen, klar ich mach da alle möglichen Parkourübungen runter Lol ...komischerweise, hatte sich unter diese "Landschaft" , wo ich vorher noch als Fisch hergeschwommen bin, in eine Art Burgruine verwandelt, dass würde zumindestens auch die Steinsäulen erklären.

Als ich endlich "heil" xD unten am Boden angekommen war, war alles zerstört, überall lagen riesige Steinhaufen und Trümmer rum. Ich stand auf einem langen asphaltierten Weg (Asphalt, in einer BURGruine xD ) und ich folgte Diesem, bis ich an ein großes graues Stahltor ankam. Ich versuchte zu sehen, was dahinter war, doch aus irgendeinem Grund nichts erkennen. (Den Grund dafür weiß ich einfach nicht mehr)
Naja, als ich auf einmal doch was erkennen konnte, erblickte ich einen riesen Hund (ungefähr so groß wie ein Bär Stoned Lol ) der schnell auf das Tor zugerannt kam, danach bin aufgewacht. Smile Sad Lol

Fazit: KRANK..überhaupt kein Sinn...aber trotzdem wert es aufzuschreiben xD

Wenn mir jemand diesen Traum deuten kann, bekommt von mir ne Urkunde. Zwinker D

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Traumdeutung - von Poxxxx - 13.01.2007, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin