05.01.2008, 13:24
@Milchbubi, das ist eine Art Krankheit, wenn esöfftersauftritt. In der Tiefschlafphase ist der Körperbewegungsunünfähig. Wenn dein Geist dann Wach wird, dein Körper aber noch die "bewegungssperre" drin hat, is des ziemlich schokierend, es gibt Leute die haben dann aber wenigstens die Augen offen. Wie du sagtest. Du kannst dich nicht bewegen bist aber Wach...
Ich hatte schon öfters folgenden Traum:
Ich Liege im Bett. Ich höre Musik. Ich höre ein Klavier spielen. Es ist ein schönes Stück. Es dauert ungefähr eine halbe Minute. Oder war es doch eine Ewigkeite?
Dann hört es plötzlich auf.
Ich erschrecke. Dort war nichts Lautes. Das Klavier hat nur aufgehört. Ich schlafe wieder ein.
Obwohl es mich doch so erschreckt hat. Ich wache nie von diesem Traum auf. Er ist mir aber immer in Erinnerung.
Dabei heißt es doch an die meisten Träume kann man sich nicht erinnern. Ich denke mein Herr will mir was sagen. Dafür lässt er mich an diesen Traum erinnern.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, die an die man sich erinnert, haben garantiert eine höhere Bedeutung, denn wichtige Dinge vergisst man nicht.
Ich kenne zufällig jemanden persönlich der kann Träume deuten, ohne Bücher.
Ich hatte schon öfters folgenden Traum:
Ich Liege im Bett. Ich höre Musik. Ich höre ein Klavier spielen. Es ist ein schönes Stück. Es dauert ungefähr eine halbe Minute. Oder war es doch eine Ewigkeite?
Dann hört es plötzlich auf.
Ich erschrecke. Dort war nichts Lautes. Das Klavier hat nur aufgehört. Ich schlafe wieder ein.
Obwohl es mich doch so erschreckt hat. Ich wache nie von diesem Traum auf. Er ist mir aber immer in Erinnerung.
Dabei heißt es doch an die meisten Träume kann man sich nicht erinnern. Ich denke mein Herr will mir was sagen. Dafür lässt er mich an diesen Traum erinnern.
Und ob ihrs glaubt oder nicht, die an die man sich erinnert, haben garantiert eine höhere Bedeutung, denn wichtige Dinge vergisst man nicht.
Ich kenne zufällig jemanden persönlich der kann Träume deuten, ohne Bücher.