Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Traumdeutung

Mein komischster Traum bis jetzt war das ich zuerst auf einem Raumschiff bin (sehr ähnlich der Pillar of Autumn) und es durch den Slipstream manövriere. Ich wende ein sehr kompliziertes Flugmanöver aus einem der Halo-Bücher an um 2 Alianzkreuzer und Raumschiff Enterprise welches irgendwie plötzlich im Weltraum auftaucht zu zerstören. Im nächsten Augenblick befinde ich mich mit meiner Mannschaft (hey der Chief ist ja auch dabei, man ist das ein cooler traum) auf der Brücke und wir essen Pizza und trinken Bier.
Ich sende nur noch den Funkspruch: Houston, gibts ein Problem? und fliege dann zu meinem Heimatplaneten Reach zurück.(ich weiß, es ist wirklich ein komischer traum)

@ Spartan 118
Ich möchte hier nicht im Namen von Halomaster sprechen, aber das hat nichts mit sich etwas nicht erklären können zu tun, Mystik ist nunmal blödsinn. Das ist genauso wie mit X-Faktor wo sie den WAHR stempel auf die Geschichte drücken und sagen "Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit". Deren Geschichten sind auch alle erstunken und erlogen.

PS: Es gibt keine Menschen die im Schlaf nicht träumen. Man träumt jedes mal wenn man schläft. Es gibt nur viele Menschen die sich an ihre träume nicht erinnern können.

Nachrichten in diesem Thema
Traumdeutung - von Poxxxx - 13.01.2007, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin