Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ungerechte Matchmaking-Verbannung

Zitat:Original von Platypus
LOL, 0815, du bist nicht nur n ziemlicher Neuling sondern n VOLLN00B (nicht böse nehmen ok? Zwinker).

Zur Erklärung: Er hat mit nem Kumpel Costum (Eigenes Spiel) gespielt wos nicht mal Level oder so was gibt, die beiden saßen an einer Box, sie hätten genauso Splitscreen spielen können...
PS: Ich hab mir seine Games auch angeguckt und glaub mir, wenn der cheaten würde dann würd das ''leicht'' anders aussehen. Achso und des Level was der hat schafft jeder Vollnap, da braucht man nur n paar Wochen spielen mehr nicht.

Ich hab mich doch fast schon in aller Form vorher dafür entschuldigt, wenn ich das falsch verstehe...^^ und das mit dem Custom-Game hab ich voll nicht mitbekommen...

Aber das mit dem Vollnob kannste eigentlich nur auf XBL beziehen, aber nicht darauf, wie ich zockeZwinker Glaub mir Zwinker

Bisher hat mir keiner erklärt, was der Unterschied zwischen nem Custom game und einem Team Slayer is....meinetwegen kannst DU das gerne machen, "Meister"!

@topic: dann wird er sich wohl oder übel, so wie Jay’s gesagt hat, mit Moddern eingelassen haben.... Das ist für Bungie grund genug, insofern die das Mitbekommen...Und so wie’s aussieht...

Aber eigentlich müsste doch wenigstens ein Grund dafür genannt werden !?!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin