Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

1 Deutsche HAlo LAn

Das klingt ja wie eine Kontakanzeige...ich dachte, du hast einen Mann...Wow Zwinker

Naja, aber zu zweit lässt sich das glaube ich auch nicht so leicht veranstallten! Ich habe wie gesagt erfahrungen damit gemacht, und ich kann nciht oft genug betonen, dass allein das Organisieren eines geeigneten platzes (Turnhalle o.ä) In einer FREMDEN STADT äußerst schwierig ist, weil man gar keine Kontakte hat! Wisst ihr was passiert, wenn euch mind. 10 Leutwe abspringen? Die Kosten werden nicht gedeckt und ihr bleibt alleine drauf hocken! Wenn dann muss das eine offiziel angekündigte lan werden, und so eine Privatperson wie wir es alle sind bekommt das nicht alleine auf die Beine gestellt! Da muss alles anfangs selbst finaziert werden...und das KOSTET!!! Und wenn dann wie gesagt Leute abspringen...

ich würde es nicht riskieren, obwohl ich ehrlich gesagt auch kommen würde!!! Aber nur im Norden ist auch scheiße für die, die in Baden Würtenberg oder Bayern leben! Naja...

Nachrichten in diesem Thema
1 Deutsche HAlo LAn - von Spataner 032 - 11.08.2006, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MiLKAa
27.10.2009, 15:25
Letzter Beitrag von Zaborg
25.02.2008, 16:42
Letzter Beitrag von Gabe
18.11.2007, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste