Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

1 Deutsche HAlo LAn

Zitat:Original von Spataner 032
Also ich hatte die idee das alle aus Deutschland ja vllt eine lan organisren könnten also in Köln hamburg oder so ein treff und dann auch zocken mal ein wochen ende oder so ich wäre dafür

Fals es dieses Thema schon gab könnt ihr es closen
1.: Schön, dass du wenigstens so egoistisch bist und nicht an die Denkst, die vielleicht aus dem Süden kommen...warummachen wir die nicht an der Ostsee? Damit ich noch weter fahren muss?? Zwinker lol war spaß!

2.: na dann organisier mal schön! Ich habe schon Erfahrungen mit LocalAreaNetworks gemacht, aber eine LAN für weit mehr als 500 Leute...viel Spaß! Ich hab jetzt schon mit kanpp 50 Mann übelst Problemchen, dass die auch alle kommen...Und jetzt willst du ne LAN in Deutschland "für Deutschland" organisieren? Auf das Ergebnis bin ich aber mal richtig fett gespannt?

Und welche Turnahlle willst du da mieten? In eine kleine Laube passen wir auf jeden Fall nicht rein. Und vergess nicht die Miete und die Kaution und sowieso die Strom und Heizrechnung, und die Möbel! Und sowieso muss da genug Platz sein! Und nebenbei kannst du dich ja auch noch um die Lankabel kümmern und die Switches und sowieso um die Ferneher und die Stromverteiler und dann klär das noch nebenbei mit den weit über 500 geladenen Zockern ab! VIEL SPAß Rofl

Nachrichten in diesem Thema
1 Deutsche HAlo LAn - von Spataner 032 - 11.08.2006, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MiLKAa
27.10.2009, 15:25
Letzter Beitrag von Zaborg
25.02.2008, 16:42
Letzter Beitrag von Gabe
18.11.2007, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste