Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Scarabgun Thread / Fundorte

ich habs gespielt wie normal, nur nicht geschossen, das machen die anderen. ich hab saulange gebraucht. am anfang haelst du dich einfach zurueck, der schuetze auf dem Spectre macht alles zusammen mit dem SpecOpsleader im Panzer. Du musst nur fahren. dann wenn alle tot sind (aber nicht durch dich) kommst du rein wo der elite mit den 2 needlern und den jaegern wartet. Wichtig: niemals granaten werfen, die sind zu toetlich, sonst hab ich den Jaegern unterstuetzung gegeben. du MUSST es schaffen dass beide Jaeger und der Elite ueberleben, sonst schafffst du diese Hoehle mit den Snipern nicht. und immer schoen unsichtbar machen. so kommt man aus der Hoehle. (20mal hab ichs probiert Lol) dann gehst du weiter, befreist geschickt alle und wartest ob die Elite und Jaeger ne chance haben. Wahrscheinlich nicht. mach dich unsichtbar und geh weiter. dann kommt die bruecke. es ist leicht an den schild jackals und den Drohnen mit unsichtbarkeit vorbeizukommen. (vielleicht haben die Jaeger ueberlebt bis da, dann helfen sie, du musst sie allerdings hinschieben... aber der sniper wird zum problem: vllt kann man ihm seine waffe aus der hand schiessen...
hinterher istes mit den richtigen waffen (sniper, schwert, carabiner) easy die brutes beim Scarab zu killen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Scarabgun Thread / Fundorte - von mega metzel - 28.07.2006, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin