05.03.2008, 13:25
Zitat:Original von Spartan B-292Ok nur .... wie mache ich den Softmod drauf?
also ich würde empfehlen, es im UDF-Format zu brennen, und falls du Nero hast, verwende am besten noch den xboxkompatibilitätsmodus.
@Arya: was hast du für ein dashboard, wenn deine box nen softmod hat? am besten ist es, du ziehst es per FTP auf die box in den/einen mapordner von H². ich habs so: ich hab H² komplett auf der box und gemoddete karten schmeiß ich einfach in F:\Games\Halo 2\maps.
wenn da allerdings ein installer dabei ist, der müsste default.xbe heißen, dann entweder in den apps-ordner kopieren und ausführen und nach gebrauch einfach löschen, oder eben von ner DVD. und iso würd ich eher nicht emfehlen sondern UDF.
also ich hab sowieso nen x-changer v2.5 drin in meiner box und ich mach alle datenübertragungen via FTP. und ich hab ne 250GB Samsung SP2514n HDD in meiner box![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe Tutorials mit totem Link gefunden auf http://www.evox.de oder so, und nun will ich meine xbox Moddenmit dem Softmod um dann irgendwie die Karten darauf spielen zu können.
Erklärt mir mal jemand kurz wie eine Xbox funktioniert? gleich wie ein pc nur ohne Betriebssytsem???
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?