Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was kommt nach Halo?!

Also was ich damit meine das halo der letzte teil wer das ist nicht mein ernst ich hab halt bei der primere von haol2 in münchen gehört ok es wurde von den sprecher von bungie so gesagt ich zitire:" es kann sein das halo2 der letzte teil were wir wissen noch nicht ob halo3 in produktion gehen wirt wir haben schon schlechte erfahrung aber wir hoffen alle das auch noch ein 3 teil raus kommen wird aber es kann sein das es der letzte wer" und das war erst ein schock für viele in demm großen raum ok ich war so glücklich wo sie dan verkündet haben das es doch ein dritten teil gibt und ich hoffe das es mit helo weiter geht schaut euch doch nur an wieviele halo1-2 gekauft haben und wie es dan ausiht wenn der dritte teil rauskommt vileicht geht es mit halo weiter nur wird es sich um was anderes handeln wer weiss vileicht endet es nie mit halo wie gesagt es ist ein risen universum wo sie viele sachen bestimmt net kenen lol ok wir kenen sie au noch net ach ja was ich fragn wollte wenn jemand hir die e-mail adresse von bungie kennt sagt sie mir mal danke were echt nett von euch !!

Nachrichten in diesem Thema
Was kommt nach Halo?! - von Hofer - 23.07.2006, 07:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2015, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin