Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nahostkrise
#29

Also erstmal folgendes: ich bin NICHT antisemitisch und ich weiss sehr wohl um die schrecklichen Verbrechen im 3. Reich. Cry
Aber was manche Juden und der Staat Israel heute abziehen ist hinterhältig. die wenigsten Juden von heute haben direkt etwas mit den Verbrechen zu tun (höchstens wegen Verwandschaft etc.) führen sich aber auf als wenn sie selber betroffen wären UND beschuldigen noch heute UNS, die die nichts mit den Verbrechern aus dem Naziregime zu tun haben und die wir hoffentlich alle dafür hassen. Irgendwannn ist wieder gut, wir haben alle nichts damit zu tun uns betrifft keine schuld mehr.
Seitdem, als der Staat israel in den späten 40er Jahren gegründet wurde meint Israel sie sind was besonderes und lassen sich von niemanden etwas sagen. Genau wie die USA. Israel ist nur ein abbild der USA. Heute sind SIE es, die töten, die Unschuldige im Libanon oder in Gaza umlbringen, sie die unrechter weise behaupten es sei KOMPLETT ihr land, nur weil sie 2000 Jahre davor schonmal hier gesiedelt haben (bis der römische Feldherr Titus das land in schutt und asche legte.). dann siedelten dort friedlicherweise 2000 Jahre lang die Palästinenser.
Bis Israel wiederkam und sie versuchte in das land einzugliedern und jeglicher Souveränität beraubte.
Es ist falsch, das nuss man mal klar sehen, dass, wenn jemand negativ auf ein Thema mit Israel zu sprechen kommt, sofort als antisemitisch hingestellt wird.
Denkt mal drüber nach. Israel ist ein land wie jedes andere und die bevorzugung sollte endlich ein ende haben.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nahostkrise - von M.O - 22.07.2006, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin