09.08.2006, 00:07
@MasteroftheUniverse: Ich schließe mich an Jays EDIT an..... erklär mal, was du damit genau ausdrücken willst.
Wieso wollt ihr die Sachen über ITunes ziehen, wenn man sie doch direkt über das Misssion-Log saugen kann???
EDIT:
Hab den Thread mal gepinnt. Ich denke nämlich schon, dass er durchaus wichtig zum Verständnis der Gesamtstory ist... auch wenn die Ilovebees-Storyline nicht so vielen Leuten geläufig ist.
Aber das will ich dadruch ja ändern.
EDIT v2:
Jetz hab ich kapiert was MasteroftheUniverse sagen wollte. Seine Quelle bezüglich dem 4. Halo Buch ist angeblich HaloUniverse selber.....
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass so etwas jemals berichtet worden wäre.
Vor allem weil die meisten News bezüglich dem 4. Halo-Buch von mir verfasst worden sind!
Flying Jay: Ja, so eine Info wäre mir sicherlich nicht entgangen.
Wieso wollt ihr die Sachen über ITunes ziehen, wenn man sie doch direkt über das Misssion-Log saugen kann???
EDIT:
Hab den Thread mal gepinnt. Ich denke nämlich schon, dass er durchaus wichtig zum Verständnis der Gesamtstory ist... auch wenn die Ilovebees-Storyline nicht so vielen Leuten geläufig ist.
Aber das will ich dadruch ja ändern.

EDIT v2:
Jetz hab ich kapiert was MasteroftheUniverse sagen wollte. Seine Quelle bezüglich dem 4. Halo Buch ist angeblich HaloUniverse selber.....
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass so etwas jemals berichtet worden wäre.
Vor allem weil die meisten News bezüglich dem 4. Halo-Buch von mir verfasst worden sind!
Flying Jay: Ja, so eine Info wäre mir sicherlich nicht entgangen.