23.07.2006, 22:40
Mich nervt zurzeit ein wenig die Beziehung zu meiner besten Freundin.Kenn sie seit der 5. Klasse,ich war mit ihr bis zur 6. in einer Klasse,danach ist sie auf Realschule und ich bin auf ein Gymnasium gegangen.Wir haben uns dann irgendwann mal bei ICQ geaddet und uns auch ein paar mal getroffen.Wir verstehen uns echt 1A,voll viel Gelache und so.Gestern war ich mit ein paar Freunden auf nem Schützenfest wo sie dann auch da war,meine Freunde sind i-wann gegangen,ich bin bei ihr geblieben und ich weiss nicht...sie wirkte voll seltsam.Sie hat mir nichtmal richtig tschüss gesagt an dem Abend und ich bin ja angeblich ihr "bester Freund"...
Und da fahr ich so alleine nach Hause und erwische mich,wie ich an sie denken muss.Ich glaub fast,dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe,aber das ist doch irgendwie falsch oder?
Wir haben nämlich eigentlich immer gesagt,dass wir es bei Freundschaft belassen,nur das fällt mir jetzt ein wenig schwerer als zuvor.
Und da fahr ich so alleine nach Hause und erwische mich,wie ich an sie denken muss.Ich glaub fast,dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe,aber das ist doch irgendwie falsch oder?
Wir haben nämlich eigentlich immer gesagt,dass wir es bei Freundschaft belassen,nur das fällt mir jetzt ein wenig schwerer als zuvor.