13.07.2006, 10:04
Zitat:Original von Dave5Nein ich bin dass nicht selber! Wiso sollte ich das hir alles in Bungie.de schreiben?
Zitat:Original von xXElite'sGirlXxIrgendwie glaube ich gar nicht das du eine Freundin von Elite bist , weil ich du immer in 2stunden tack von Elite entfernt bist , ich glaube Elite das bist du selber , denn welches Mädchen wurd sich nur für irgend ein Freund sich hier anmelden ! Beweise das Gegenteil indem due ein Foto hier hinein setzt ! 2 .Warum steht da Jenks unterschrifft obwohl das Jay hier hienein editiert hat (vll ein Bug )? @ Thema ich wünsche dir viel Kraft Guilty Spark damit du darüber hinweg kommst , vergiß nicht noch viieeeellee andere Mädchen auf dieser Welt!
Wer Liebeskummer (so wie ich) soll ruhig hier sein Herz abschütteln..freue mich auf eure Probleme um euch dabei helfen zu können!!!
€DIT: Ich glaube, dass solltest du ihm lieber persönlich sagen... sprecht euch mal aus oder wenn das nicht klappt, nimm dir ne Auszeit und entspann dich...lad dich mit soviel Arbeit voll, das du keine Zeit mehr hast dran zu denken...dann wird der Kopf klarer... [Jenks]
Auserdem hab ich mit ihr alles über msn bererdet.... Falls du mir es nicht glaubst, kann ich sie gerne fragen ob sie dir seine msn addy giebt.Und Sparten118 weis es auch wenn es so nicht ist wie du denkst.Auserdem hatt sie eine ganz andere schreib Art wie ich und macht nicht so vile Rechtschreibfehler
. Wie gesagt ich hab mit ihr über msn gerdetet... Tehma Guiltyspark viel Glück
.