02.07.2006, 13:00
Prey ist kein wirklich schlechtes Spiel, aber auch nicht der erwartete Hammer.
Für PC-Spieler, die nichts anderes kennen als Shooter wie Quake mag das ja so sein, aber ich bin echt besseres gewohnt. Vor allem, da das Spiel nicht wirklich Next-Gen ist. Es wirkt auf mich veraltet. Hätte vor 2 Jahren vielleicht gerockt.
Meine Kritikpunkte an der Xbox360-Demo sind:
TECHNIK:
* Man hat keine Beine
* Das Bild verzerrt an den Rändern (16:9), Objekte wirken dort "2D"
* Die Framerate ist unter 25fps
* Die Grafik hat Kantenflimmern
* Die Modelle haben wenig Polygone
* Die Texturqualität schwankt
* Der Multiplayer-Modus ist lächerlich. Die Xbox360 geht in die Knie, wenn 2 Personen im selben Raum sind und sich angucken
SPIEL:
* Das Setting wirkt altbacken. Solche Gänge gabs schon 100 mal
* Die Innovationen sind nicht neu
* Spirit Walk gabs schon in "Geist"
* Wall Run gabs schon in Alien VS Predator-Spielen
Der Rest ist cool, das reicht meiner Meinung aber nicht zum Hammer-Spiel. Wer hauptsächlich Ego-Shooter spielt mag damit glücklich werden, ich aber nicht. Und mich persönlich nervt Tommys Gelaber. -.-
Für PC-Spieler, die nichts anderes kennen als Shooter wie Quake mag das ja so sein, aber ich bin echt besseres gewohnt. Vor allem, da das Spiel nicht wirklich Next-Gen ist. Es wirkt auf mich veraltet. Hätte vor 2 Jahren vielleicht gerockt.
Meine Kritikpunkte an der Xbox360-Demo sind:
TECHNIK:
* Man hat keine Beine
* Das Bild verzerrt an den Rändern (16:9), Objekte wirken dort "2D"
* Die Framerate ist unter 25fps
* Die Grafik hat Kantenflimmern
* Die Modelle haben wenig Polygone
* Die Texturqualität schwankt
* Der Multiplayer-Modus ist lächerlich. Die Xbox360 geht in die Knie, wenn 2 Personen im selben Raum sind und sich angucken
SPIEL:
* Das Setting wirkt altbacken. Solche Gänge gabs schon 100 mal
* Die Innovationen sind nicht neu
* Spirit Walk gabs schon in "Geist"
* Wall Run gabs schon in Alien VS Predator-Spielen
Der Rest ist cool, das reicht meiner Meinung aber nicht zum Hammer-Spiel. Wer hauptsächlich Ego-Shooter spielt mag damit glücklich werden, ich aber nicht. Und mich persönlich nervt Tommys Gelaber. -.-