Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Freizeit/Ferien/Minijobs

Tja darauf hatte mich Nightman gebracht, mal nen Freizeit etcJob thread zu öffnen!!
ixh würde gerne wissen, wer von euch arbeitet(die erwachsenen zählen nicht!!!!!!!!!) aslo so minijobs!!
ich zum Beispiel verteile prospekte und bekomme so rund 80€ zusätzlich im monat!!ich meine das is zwar halb so viel als man im supermarkt bekommen würde(da möchte ich demnächst arbeiten) aber das is immer noch 3mal soviel wie meine ganzen freunde an taschengeld bekommen!!die meisten haben so 30€im monat und ich bekomme so 20€ noch taschengeld also an sich keien schlechte sache...... aber die anderen wissen ganich wie es is zu arbeiten die stellen sich verteilen so einfsach vor genauso wie briefträger....das is ne knochenarbeit und dauert.....die geben ihr geld sofort aus, während alle die arbeiten es besser wissen dass jeder cent hart verdient ist!!!!ich meine ich muss einmal inenr woche 6h opfern fürs verteilen(1 1/2 h fürs stecken und den rest zum verteilen) und das is relatv viel aber imme rnoch nich sooo viel...

naja lasst mal hören was bei euch so geht...

Nachrichten in diesem Thema
Freizeit/Ferien/Minijobs - von Elatan - 09.02.2007, 17:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin