20.09.2007, 16:30
Zitat:Original von Admiral WithcombDas wurd nie behauptet, klar ist in der gegend noch alles verseucht
Hey @ all: Wichtige Info:
ICh ahb mich vor eineigen Beiträgen geirrt, dass Tschernobyl ungefährlcih sei.
Zitat:Original von Admiral Withcombdefintiv falsch, siehe meine bilder, die sind aus RB4! wo siehst du da die hölle, zudem ist klar das der zerbröckelt, die Sowjets haben beim bau geschlampt, würd man ein Haus so bauen würds auch zerbröckeln, es brüten übrigens vögel im Reaktor..
Gestern erst hab cih in der Zeitung gelesen, dass der Betonmantel durch die Strahlung zerbröckelt und dass im Inneren der RB4 noch die Hölle los ist.
Zitat:Original von Admiral Withcombda rennen genug leute rum, was los ist da schon und wenns die tür ist
Aber im Sonstigen AKW ist nichts los, nur bim RB4.

Zitat:Original von Admiral Withcombes gibt dort kein uran (ganz zu schweigen davon das auch kein plutonium mehr da ist) 99% des spaltbaren materials ist in die atmosphäre! Klar hat dein Lehrer das indirekt miterlebt der ist wohl etwas vor 1986 geboren, ich auch im übrigen und dabei war der sicher nicht, zudem auch wissenschaftlich nachgewiesen das dort kein brennmaterial mehr ist und es auch keine heisse zone mehr gibt, der hat auf gut deutsch scheisse erzählt (siehe meine Screenshots)
Noch zur ergänzung: Heute hatte ich wieder Atomphysik und da haben wir über Tschernobyl geredet. Und mein Lehrer, der des Miterlebt hat, hat uns gesagt, dass im Reaktorblock 4, unter der Erde, noch das Uran strahl und des hat mächtig hohe temperaturen (bis zu 2000°C).
was dein lehrer da labert wär ein "natürlicher reaktor" sowas gabs vor nen paar milliarden jahren mal, aber mit dem brennstoff dort ist das unmöglich, das Spaltmaterial ist höchstens lauwarm..
Kannst ihm gerne folgendes von mir ausrichten "Wenn man russische propagana bzw die propaganda von unternehmen mit wirtschaftlichem interesse als wahrheit verbreitet ist man als lehrkörper ungeeignet"..
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Und außerdem haben wir in unseren Bücher von der Atomaufsichtsbehörde nachgelesen, dass Uran eine Halbwertszewit von 1Mrd. Jahre hat!!!!
hats auch, natürliches uran allerdings, nicht das angereicherte in reaktoren.. im Falle des Tschernobyl Reaktors sinds ca 60000 jahre






