10.09.2007, 19:29
Gabumnon du darfst dich raushalten - du siehst shcon so aus wie'ne grüne wiese - danke für die aufmerksamkeit ich hatte mich verschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Uran <<< ''Uran 238U hat eine Halbwertszeit von 4468 Milliarden Jahren und ist wie die anderen natürlichen Isotope (234U und 235U) ein ±-Strahler''
mag sein das ich eventuel jünger bin als du das heist abe rnoch lange nicht das du klüger bist 
<<< lesen ~> DENKEN ~> schreiben
wie wollen sie dne geld machen wne sie geld für eine abschirmungsvorrichtung geld ausgeben wie - glaube ich versteh nciht ganz?
auserdme besitze ich das spiel S.T.A.L.K.E.R. nicht, kenne es lediglich von einem freund
udn habs ca. 5 runden oder so gespielt hab von dme spiel herzlich wneik mitbekommen 
gut das du's noch gemerkt hast sonst hätte ich dich auslachen müssen... sag auch nochmal für dich lesen~>DENKEN~> schreiben

<<< lesen ~> DENKEN ~> schreiben

wie wollen sie dne geld machen wne sie geld für eine abschirmungsvorrichtung geld ausgeben wie - glaube ich versteh nciht ganz?
auserdme besitze ich das spiel S.T.A.L.K.E.R. nicht, kenne es lediglich von einem freund

gut das du's noch gemerkt hast sonst hätte ich dich auslachen müssen... sag auch nochmal für dich lesen~>DENKEN~> schreiben